Hausmesse 2018

Am Sonntag, den 23. Juli war es wieder soweit – die Fa. Landmaschinen Ouschan öffnete seine Tore und Türen zur großen Hausmesse 2018. Hunderte Maschinen, Neuvorstellungen und Innovationen wurden ausgestellt und vorgeführt. Neben der Präsentation des neuen Lintrac 110 wurde auf die Fa. Lemken mit ihren Produkten vorgestellt. Neben Top-Aktionen waren auch viele Partner vertreten. Darunter waren: Fa. Heizomat, PaulPaternoss mit einer Waffenausstellung, Fa. KFZ Lobnig mit einigen Vorführautos und Vespas, Fa. Waschcenter Daniel mit Kärcher Waschgeräten, GRAWE Versicherungen, Josera Futtermittel mit Richard und Bernhard Röck uvam. Verköstigt wurden die Besucher von Ronacher Didi für Abkühlung sorgte, neben kühlen Getränken, das „kuhle“ Eis der Familie Hirzberger aus St.Andrä. Für die Kleinen wurde aus gesorgt: neben den Tieren am Hof der Familie Ouschan konnten die kleinen Nachwuchslandwirte in der Hupfburg ihren Spaß haben. Alles in einem war es ein herrlicher Sonntag mit vielen Highlights, guten Gesprächen und vor allem ein Tag für die ganze Familie am Anwesen der Fa. Landmaschinen Ouschan.

Wir danken für den großen Zuspruch und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Fotos: